Kategorien
Theater 2024

Theater 2024

Liebe Theaterfreunde 🙂

Wir sind in den Startlöchern für unsere 2024 Theatersaison. Das Theaterstück ist gefunden, bleibt aber noch eine Weile geheim…

Unsere Aufführungen im 2024 sind wie folgt:

30.10 (20 Uhr), 2.11. (14 und 20 Uhr) in Ringgenberg

08.11 (20 Uhr), 09.11. (20 Uhr), 10.11. (14:30 Uhr) in Lauterbrunnen

23.11 (Zeiten folgen) in Unterbach

 

Kategorien
Sonstiges

HV am 12.4.24

Liebe Aktivmitglieder

Unsere Hauptversammlung am 12.4.24 findet in diesem Jahr ausnahmsweise in Ringgenberg statt.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Kategorien
Sonstiges

Fondueplausch

Lustig und gemütlich war unser Ausflug zum Allmendhubel. Toll wieder mal alle zu sehen!

Kategorien
Sonstiges

Wir sind wieder dabei!!! Migros Support Culture

bons sammeln und uns zuteilen

Am 6. Februar 2024 geht es los:

Pro 20 CHF die Du bei der Migros beim Lebensmitteleinkauf ausgibts, erhältst Du jeweils einen Vereinsbon, welchen Du unserem Verein zuteilen kannst.

Je mehr Bons wir erhalten, desto grösser unser Anteil am Fördertopf!

Wir danken Dir schon jetzt für Deine Unterstützung!

Kategorien
Theater 2023

Vielen HERZLICHEN Dank!!

Liebe Theaterfreunde

Vielen herzlichen Dank an unser Publikum. Es war uns eine grosse Freude euch das lustig turbulente Stück ‹äs git o Bärge uf Hawaii› vorstellen zu dürfen. Leider ist die Saison 2023 nun zu Ende. Wir erholen uns nun vom hektischen Probeplan und erfreuen uns an den schönen Erinnerungen. Das Lachen unseres Publikums hallt noch immer in unseren Ohren – dies ist der Bonus, von dem wir noch lange zehren werden.  

Nach dem Theater ist natürlich auch vor dem Theater, der nächsten Saison!  Bleib in Kontakt und besuch uns doch mal auf FacebookInstagram.

Falls Du Interesse am Mitspielen hast: Melde Dich doch bei unserem Präsidenten.

Natürlich freuen wir uns auch über die Unterstützung von Passivmitgliedern. Neuanmeldung, Adressänderung, Fragen, etc. gehen jetzt auch direkt über unsere E-Mail info(at)theatergruppestaubbach.ch

Eui Theatergruppe Staubbach

Kategorien
Uncategorized

Premiere!!!!

Endlich ist es soweit!!! Die Premiere von ‹äs git o Bärge uf Hawaii› ist am 25.10.23.

Wir freuen uns RIESIG euch unser neues Stück vorstellen zu dürfen.

Reservationen können telefonisch oder über die Website www.theatergruppestaubbach.ch gemacht werden.

Kategorien
Theater 2023

Unser Theater 2023!!!!

Ëndlich ist es soweit!!!! Heute lüften wir das Geheimnis!!!!! Unser neues Stück heisst äs git o Bärge uf Hawaii! Mehr verraten wir aber noch nicht 🙂 Ausser… es wird LUSTIG!!!!

– In Ringgenberg feiern wir am 25.10.23 um 20 Uhr Premiere. Weitere Vorstellungen sind am 28.10 um 14.00 und 20 Uhr

– In Lauterbrunnen spielen wir am 10. und 11.11. um 20 Uhr und am 12.11. um 14.30 Uhr

Kategorien
Theater 2023

Probeweekend Axalp

Vom 25. bis zum 27. August 2023 genossen wir unser Probeweekend auf der Axalp. Nebst intensivem Proben durfte das gemütliche Zusammensein natürlich nicht fehlen. Hier ein paar Eindrücke:

Kategorien
Sonstiges

Vereinsausflug 2023

Besten Dank an Doris und Nicole für die Planung unseres diesjährigen Vereinsausflugs! Ein Merci geht auch an Martin der uns zu und von dem Schienenvelo Event gefahren hat.

Ein schöner, gemütlicher, wilder, aufregender, kulinarischer, landschaftlicher, Wettkampf mässiger, abenteuerlicher, etc. Tag!

Kategorien
Theater 2023

Auf die Plätze…

… fertig … los… Das Abenteuer hat begonnen!!!! Die erste Bühnenprobe haben wir schon hinter uns 🙂 Jetzt haben wir bis August Pause, damit wir unseren Text auch fleissig auswendig lernen können 🙂