Kategorien
Theater 2022

Die Proben haben begonnen

Es ist soweit!! Die ersten Proben sind schon vorbei!!! Es ist immer wieder schön auf die Bühne zurückzukehren 🙂

Kategorien
Theater 2022

Aufführungen 2022

Unsere Aufführungen im 2022 sind:

Ringgenberg – Hotel Bären
26. Oktober 2022 um 20 Uhr
29. Oktober 2022 um 14:30 und 20 Uhr

Lauterbrunnen – Hohsteg
4. November 2022 um 20 Uhr
5. November 2022 um 20 Uhr
6. November 2022 um 14:30 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch!

Kategorien
Sonstiges

Vereinsreise 2022

Unsere Vereinsreise findet mitte Juni statt.

Dieses Jahr sind Marina und Martin mit der Planung beauftragt. Was, Wie, Wo ist daher noch streng geheim… Aber wir versprechen euch schon jetzt einen detaillierten Bericht in diesen Blog zu stellen 🙂

Vereinsmitglieder: Details und Anmeldung werden in der Whats App Gruppe noch mitgeteilt.

Kategorien
Theater 2021 Theater 2022

Hauptversammlung 8.4.2022

Am 8. April fand unsere Hauptversammlung im Hotel Silberhorn in Lauterbrunnen statt.

Eröffnet wurde diese durch einen humorvollen Jaresrückblick von unserem Präsidenten. Trotz abgesagten Vorführungen hat der Verein doch einiges erlebt und gemacht. Das Jahr 2021 wurde danach Stück für Stück abgeschlossen.
Nun richtet sich der Fokus auf unsere neue Saison! Im Juni fällt der Startschuss! Freut euch mit uns – es wird S U P E R!!!

Kategorien
Theater 2022

2022 – Saison Start

Unsere nächsten Aufführungen sind zwar erst Ende Oktober/Anfangs November 2022… Die Vorbereitungen dazu haben jedoch schon jetzt begonnen!

Im Moment sind wir eifrig auf der Suche nach unserem Theaterstück! Eins ist sicher: Eine Komödie wirds sein 🙂

Im Weiteren freuen wir uns auf 2 neue Schauspieler, welche wir Euch im Herbst gerne vorstellen werden.

Kategorien
Sonstiges Theater 2021

4G+

Nebst den vorgeschriebenen Corona Regeln haben wir an unserem Altjahrshöck noch eine zusätzliche 4G Regel befolgt: Geschmunzelt, Gelacht, Genossen & Gefeiert!

Mit all diesen Vorlagen sind wir der Einladung von Elsi ins Lütschental gefolgt. Ein gemütlicher Abend, an welchem das kulinarische Highlight natürlich das Fondue war.

Ein weiteres Highlight: Das Wichteln 🙂

Kategorien
Sonstiges

Herbst Brätle

Das Wetter war soso… aber die Stimmung SUPER!!! Ein schönes, lustiges Beisammensein in Bönigen 🙂

Kategorien
Theater 2021

Winterschlaf

Nach Absage unseres Theaters werden unsere Kulissen wieder in den Winterschlaf geschickt.

Elsi schraubt hier gerade einer unserer Hauptrequisiten auseinander 🙂

Kategorien
Theater 2021

Theatersaison 2021 abgesagt

Liebe Theaterfreunde (sowohl Männlein, als auch Weiblein, wie auch alles dazwischen)

Nach intensiver Abwägung des Dafür und Dawider, haben wir schweren Herzens den Entschluss gefasst, auch dieses Jahr noch mit einer neuen Produktion auszusetzen.

Wir waren schon fast so weit, unser neues Stück vor Publikum vorzustellen, haben aber entschieden, dass Jedermann- / frau ohne weitere Umstände die Aufführungen sollte besuchen können. Es wären ebenfalls auch diverse Auflagen zu erfüllen, welche wir nicht auf uns nehmen wollten/können.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für unseren Entscheid, versprechen Euch aber, dass wir nächstes Jahr mit NOCH mehr Energie und Einsatz ein vergnügliches und unterhaltsames Stück auf die Bühne zaubern werden.

In diesem Sinne:

Häbet sorg, härzliche Dank für d’Understützig u d’Tröji u lueget trotzdäm ab und zue bi üs verbii, ier chönntet süsch  no wichtegi Niuus verpasse…

Eui Theatergruppe Staubbach / Tom Brügger

Kategorien
Theater 2021

Improv Übung vor der Probe


Bevor die Proben beginnen gibt es immer ein kleines Aufwärmprogramm. Hier mussten wir Ferienerinnerungen nachstellen. Was meint Ihr stellt dieses Bild nach?