Kategorien
Theater 2021

Theatersaison 2021 abgesagt

Liebe Theaterfreunde (sowohl Männlein, als auch Weiblein, wie auch alles dazwischen)

Nach intensiver Abwägung des Dafür und Dawider, haben wir schweren Herzens den Entschluss gefasst, auch dieses Jahr noch mit einer neuen Produktion auszusetzen.

Wir waren schon fast so weit, unser neues Stück vor Publikum vorzustellen, haben aber entschieden, dass Jedermann- / frau ohne weitere Umstände die Aufführungen sollte besuchen können. Es wären ebenfalls auch diverse Auflagen zu erfüllen, welche wir nicht auf uns nehmen wollten/können.

Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für unseren Entscheid, versprechen Euch aber, dass wir nächstes Jahr mit NOCH mehr Energie und Einsatz ein vergnügliches und unterhaltsames Stück auf die Bühne zaubern werden.

In diesem Sinne:

Häbet sorg, härzliche Dank für d’Understützig u d’Tröji u lueget trotzdäm ab und zue bi üs verbii, ier chönntet süsch  no wichtegi Niuus verpasse…

Eui Theatergruppe Staubbach / Tom Brügger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.